So kannst du Wirsing Chips selber machen

Du bist auf der Suche nach einem super leckeren und gesunden Snack, der auch noch glutenfrei ist? Dann bist du hier genau richtig. Das Zauberwort nennt sich Wirsing Chips. Aber Wirsing Chips sind nicht nur super geeignet für eine glutenfreie Diät. Sie passen auch perfekt in eine Low Carb und Paleo Ernährung. Was macht Wirsing so gesund? Jeder nascht gern mal zwischendurch, ganz egal ob während der Vorlesung, der Arbeit und beim Fernsehen. Und danach kommt oft eins: das schlechte Gewissen. Aber wie wäre es mit einem Snack, der nicht nur absolut lecker, sondern auch noch gesund ist? Wirsing eignet

Der Beitrag So kannst du Wirsing Chips selber machen erschien zuerst auf SmartFoodMe.com.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s